Photos, Programmieren, Design und Quallität

Lohnt es sich oder soll ich lieber bis September auf das neue iPhone warten? (iPhone 7 Plus in der RED-Edition)

Ich konnte das iPhone 7 Plus ausführlich testen und dies ist meine realistisch Meinung und Stellung zum Gerät und ich kläre die Frage, ob sich der Kauf noch lohnt.

Das iPhone 7 Plus ist momentan immer noch das aktuelle Flaggschiff von Apple und technisch gesehen auf einem sehr aktuellen Stand, aber im September sollen ja noch die neuen Geräte von Apple kommen. Apple hat aber nun unangekündigt eine neue Farbe veröffentlicht und diese ist die Farbe rot. Diese Farbe hat auch mein Testgerät. Es ist eine sehr schöne Farbe und ich kann sie mit guten Gewissen an jeden weiter empfehlen, aber lohnt sich der Kauf aktuell noch?
In meinen Augen lohnt es sich momentan nicht mehr das iPhone 7 Plus zu kaufen, da man sich ärgern wird, denn im September kommen die neuen Flaggschiffe von Apple auf den Markt. Erst recht als iPhone-Nutzer sollte man sich nicht das iPhone nur wegen der Farbe kaufen, auch wenn man noch ein iPhone 5 oder neuerer hat. An alle iPhone 5 Nutzer wartet lieber bis September und schlägt dann zu.
An sich lohnt sich der Kauf eines iPhones immer egal wann, bloß in manchen Situationen ärgert man sich im nach Gang, weil es dann schon wieder ein neues iPhone gibt und man das alte Modell gekauft hat. Ich bin persönlich schon sehr gespannt auf die neuen iPhones und werden euch so schnell wie möglich davon erzählen und werde euch wahrscheinlich auf YouTube ein Review dazu machen, welchen ihr dann im Artikel auch lesen, ansehen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube
Twitter