Photos, Programmieren, Design und Quallität

Hallo. äh.. Welt!

Schon seit etwa 2 Jahren planen wir eine Webseite und nun ist es endlich soweit. Uns gibt es nun schon fast 2 Jahren und in dieser Zeit haben wir viel erlebt. Unser Design hat sich in den Jahren stark verändert. Wir haben jetzt ein sehr ansprechendes Design entwickelt, sodass wir diese Seite endlich veröffentlichen können.

Wir werden in naher Zunkunft auch einen Shop eröffnen, wo wir unsere besten Bilder verkaufen werden. Wir haben extrem viel Lust auf unser ersten Shop. In Zukunft kann es sein, dass wir auch andere Sachen außer Bilder verkaufen werden, aber für den Anfang reichen erstmal die Bilder.

Mit YouTube

werden wir irgendwann vielleicht mal anfangen, aber aktuell haben wir einfach nicht die Zeit dazu.

Hier sehen Sie unser aktuelles Logo, welches wir mit Adobe Illustrator CC 2017 gemacht haben.

Dies ist unser erster Eintrag auf unserer Webseite. Wir hoffen euch gefällt diese Seite jetzt schon und würden uns freuen, wenn ihr euch mit auf unseren Store freuen würdet.

Euer Phoduqua-Team

Eine Antwort auf Hallo. äh.. Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube
Twitter