Photos, Programmieren, Design und Quallität

Apple iPhone 6

Das iPhone 6 kommt mit dem Apple A8 Prozessor, welcher mit einem 64-Bit-Zweikernprozessor mit 1,4 GHz läuft. Das Gerät besitzt 1 GB Arbeitsspeicher (RAM). Der Grafikprozessor (GPU) ist der PowerVR GX6450. Dieses Modell gibt es in 3 unterschiedlichen Speicherarten. Diese sind 16,64 und 128 GB. Das Gerät gibt es in 3 Farben Space Grau, Silber und Gold. Die Kamera löst mit 8 MP auf und kann bis zu 1080p-HD-Video mit 6o fps aufnahmen machen. Die Front Kamera besitzt 1,2 MP. Hier ist das Review zum iPhone 6.

Momentan (Feb 2017) lohnt sich in unseren Augen noch der Kauf, da das iPhone 6 immer noch die Leistung für die aktuellsten Spiele besitzt. Allerdings wer etwas mehr Geld investiert, sollte sich das iPhone 7 kaufen, bzw. auf das iPhone 8, welches im September veröffentlicht wird, warten. Natürlich werde ich noch ein Video dann zum iPhone 8 machen. Dies wird es dann auch als Textform geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube
Twitter