Photos, Programmieren, Design und Quallität

Apple iPhone 6 vs Apple iPhone 7 Unboxing

In unserem Video auf YouTube packen wir das iPhone 6 und iPhone 7 aus. Diese Geräte sind zwei Top Geräte aus den letzten Jahr. In diesem Unboxing sehen wir uns ebenfalls kurz die Geschwindigkeit der Geräte und das Display an. In der nächsten Woche wird ein Review zum iPhone 6 kommen.

Das iPhone 6 kommt mit einem 4,7 Zoll kleinen Display mit einer ppi von 326. Damit ist dieses Telefon schon nicht mehr an der Spitze aber in unseren Augen reicht diese Auflösung vollkommen aus. Zu dem besitzt es den hauseigenen Apple-Prozessor A8 mit dem M8 Grafikchip. Das iPhone 6 kann heut zu Tage noch mit dem iPhone 7 und 7 Plus mit halten.
Weitere Informationen zum iPhone 6 werden noch kommen…

Das iPhone 7 besitzt fast die identischen Eigenschaften wie das iPhone 6, bis auf das ein neuerer Prozessor, der A10 und ein neuer Grafikchip (M10) verbaut worden ist. Außerdem wurde das Display im Thema schwarz/weiß Wert verbessert. Dies ist natürlich das aktuelle Flagschiff von Apple.
Weitere Informationen zum iPhone 7 werden noch kommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube
Twitter